Cover von Wir heißen hier alle Ronny, auch die Jungs wird in neuem Tab geöffnet

Wir heißen hier alle Ronny, auch die Jungs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinrich, Nils
Medienkennzeichen: BUCH
Jahr: 2021
Verlag: Berlin , Eulenspiegel Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatus
Zweigstelle: Bibliothek Damgarten Standorte: R 11 / Bibliothek Damgarten Status: Verfügbar
Zweigstelle: Bibliothek Ribnitz Standorte: R 11 / EG | Romane | Humor & Satire Status: Verfügbar

Inhalt

Nils Heinrich war sehr verwundert, als er damals nach Wende und Grenzöffnung in Kassel landete. Das sollte der Westen sein? Mittlerweile hat er sich umsehen können und weiß, dass der wie ein typisches DDR-Essen aussehende Döner keine nordhessische Spezialität ist. Überhaupt hat der Kabarettist uns einiges zu erzählen über die alte ostdeutsche Republik und die schöne neue Republik nach der Wiedervereinigung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinrich, Nils
Verfasserangabe: Nils Heinrich
Medienkennzeichen: BUCH
Jahr: 2021
Verlag: Berlin , Eulenspiegel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor & Satire
ISBN: 978-3-359-03001-0
2. ISBN: 3-359-03001-X
Beschreibung: 1. Auflage, 173 Seiten
Schlagwörter: HUMOR; SATIRE
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik