Cover von Wolfsküsse wird in neuem Tab geöffnet

Wolfsküsse

ein Leben unter Wölfen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Radinger, Elli H.
Medienkennzeichen: BUCH
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatus
Zweigstelle: Bibliothek Damgarten Standorte: N 864 / Bibliothek Damgarten Status: Verfügbar

Inhalt

Die mit den Wölfen lebt. Was bringt eine Rechtsanwältin dazu, ihr bisheriges abgesichertes Leben hinzuwerfen, um mit wilden Wölfen zu leben? Elli Radinger wagte es und begab sich auf eine lange Reise, getrieben von der Suche nach sich selbst und dem Glück eines Lebens in der Natur. Seit vielen Jahren lebt Radinger nun in unmittelbarer Nähe der als gefährlich geltenden, in Wahrheit jedoch höchst intelligenten und sozialen Tiere, nimmt an Forschungsprojekten teil und engagiert sich für Erhalt und Schutz wild lebender Wölfe. Ihre berührende Geschichte ist die einer Frau, die konsequent ihrem Traum folgt und uns mit diesem Buch in die faszinierende Welt der wilden Wölfe entführt. "Seine handtellergroßen Pfoten landeten auf meinen Schultern. Ich hielt den Atem an - dann leckte er mir mit seiner rauen, heißen Zunge über das ganze Gesicht. Ich wurde von einem Wolf geküsst." Mit Serviceteil zur Wolfsprojekten und Wolfspatenschaften

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Radinger, Elli H.
Verfasserangabe: Elli H. Radinger
Medienkennzeichen: BUCH
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik N 864
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biologie, Natur
ISBN: 978-3-7466-3490-6
2. ISBN: 3-7466-3490-3
Beschreibung: 2. Auflage, 223 Seiten: Fotos (farbig)
Schlagwörter: LEBENSFORMEN; NATUR; WÖLFE; LEBENSBERICHT
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher