Cover von Erbarmungsloser Herbst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erbarmungsloser Herbst

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callaghan, Tom
Jahr: 2019
Verlag: Atlantik
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatus
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: online verfügbar

Inhalt

Das letzte Abenteuer für Akyl Borubaew Akyl Borubaew, Inspektor bei der kirgisischen Mordkommission, hat einen untrüglichen Riecher für Gewaltverbrechen. Als er den Tod einer jungen Drogensüchtigen untersucht, ist ihm schnell klar, dass einiges nicht stimmt. Bevor er jedoch weiter ermitteln kann, wird er aber vom Dienst suspendiert. Sein Erzfeind, der Minister für Staatssicherheit, hat ganz eigene Pläne und droht, ihn zu zerstören. Borubaews Kampf um die Karriere wird schnell zum Überlebenskampf, der ihn in die tiefsten Abgründe der kirgisischen Drogenkartelle und bis nach Bangkok führt. Als er nichts mehr zu verlieren hat, riskiert er alles und nimmt es mit dem gesamten korrumpierten System auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callaghan, Tom
Jahr: 2019
Verlag: Atlantik
E-Medium: cover opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783455006612
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leeb, Sepp; Lutze, Kristian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien