Cover von Stille Befreiung wird in neuem Tab geöffnet

Stille Befreiung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Medienkennzeichen: BUCH
Jahr: 2022
Verlag: München , Heyne Verl
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatus
Zweigstelle: Bibliothek Damgarten Standorte: R 11 / Bibliothek Damgarten Status: Verfügbar
Zweigstelle: Bibliothek Ribnitz Standorte: R 11 / EG | Romane | Krimi & Thriller Status: Verfügbar

Inhalt

Mit 18 Jahren heiratet Sandra Ronnie, um der Enge ihres Elternhauses zu entfliehen. Doch Ronnie ist nicht der Mann, den er vorgibt, zu sein. Nach der Geburt ihrer Tochter schafft Sandra es, sich von Ronnie zu lösen, doch damit geht Sandras Albtraum erst richtig los ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Verfasserangabe: Petra Hammesfahr
Medienkennzeichen: BUCH
Jahr: 2022
Verlag: München , Heyne Verl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi & Thriller
ISBN: 978-3-453-29264-2
2. ISBN: 3-453-29264-2
Beschreibung: 430 Seiten
Schlagwörter: EHE; PSYCHOTHRILLER; BEZIEHUNG; FAMILIE; ÜBERFALL
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik