Cover von Find you wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Find you

Newport prince ; [2]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cullen, Carrie A.
Jahr: 2019
Verlag: Books on Demand
Reihe: Newport prince ; 2; [2]
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatus
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: online verfügbar

Inhalt

Der zweite Band der Newport Prince Reihe Die Geschichte um Ava und Aiden geht weiter. "Ich habe keine Ahnung, wie ich ohne Ava leben soll. Ich brauche sie. Sie ist meine Luft zum Atmen. Mein Herzschlag. Mein Leben. Mein Alles." - Aiden Drei Jahre sind seit der verheerenden Silvesternacht vergangen, die das Leben von Aiden für immer verändert hat. Noch immer ist er auf der Suche nach ihr. Allerdings scheint sie wie vom Erdboden verschluckt. Dann, wie aus dem Nichts, steht sie plötzlich vor ihm. Ava. Sie ist zurück in Newport. Achtundvierzig Stunden lebt er einen Traum. Das Erwachen ist schmerzhaft, denn sie verschwindet erneut. Doch nun weiß er, wohin sie geflohen ist, und folgt ihr nach Vancouver. Dort angekommen, erlebt er den nächsten Albtraum. Wie es aussieht, hat sie ein neues Leben begonnen. Ohne ihn.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cullen, Carrie A.
Jahr: 2019
Verlag: Books on Demand
E-Medium: cover opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783749475872
Beschreibung: 396 S.
Reihe: Newport prince ; 2; [2]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien