Cover von Familienbande wird in neuem Tab geöffnet

Familienbande

vom Leben, Lieben und Loslassen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kudrjawizki, Lenn
Medienkennzeichen: BUCH
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main , Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatus
Zweigstelle: Bibliothek Ribnitz Standorte: K 931 / EG | Lesecafé | Biographien Status: Verfügbar

Inhalt

Lenn Kudrjawizki (Jahrgang 1975) beschreibt sein wechselvolles Leben, in dem es immer wieder überraschende Wendungen gab. Mit 18 Jahren wird er für den Film entdeckt. Doch als sein Vater stirbt und sein Halbbruder ermordet wird, stürzt er in eine tiefe Krise ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kudrjawizki, Lenn
Verfasserangabe: Lenn Kudrjawizki mit Andreas Püschel
Medienkennzeichen: BUCH
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main , Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-596-70840-6
2. ISBN: 3-596-70840-0
Beschreibung: 271 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: KUDRJAWIZKI, LENN; SCHAUSPIELER; AUTOBIOGRAFIE; BIOGRAFIE; BIOGRAPHIE; FILM; FAMILIE
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Püschel, Andreas
Mediengruppe: Sachbücher